Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Altpapiersammlung und Verteilung Gelbe Säcke

Am vergangenen Samstag hatten wir in Öschingen einen Doppeleinsatz. Zum einen waren wir für die Abholung des Altpapiers zuständig. Im Einsatz waren hierfür ein Presswagen sowie ein zusätzlicher Traktor. So konnten wir das Papier wie gewohnt vor der Haustüre abholen. Die Aktiven der Fußballabteilung waren bis nachmittags um 16 Uhr beschäftigt, bis alles eingesammelt war. Die erste Sammlung nach dem Jahreswechsel findet bereits am 16.01.2021 statt. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir an dieser Sammlung das Altpapier ebenfalls bei Ihnen zu Hause abholen können. Ob dies die Corona-Bestimmungen dann noch zulassen, bleibt jedoch abzuwarten. Wir bedanken uns bei allen, die weiterhin die Öschinger Vereine unterstützen, indem sie uns ihr Altpapier zur Verfügung stellen.

Zum anderen haben wir noch mit der Abteilung Jugendfußball die Verteilung der gelben Säcke durchgeführt. Diese Aktion war vormittags um ca. 11.00 Uhr abgeschlossen. Jeder Haushalt müsste min. eine Rolle erhalten haben. Wir danken allen, die an der Aktion beteiligt waren. Besonders den Jugendspielern und Betreuer.


Termine

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Rosenmarkt
23. Juni 2024
Ganzer Tag
Mössingen
Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis