Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Trainingsbetrieb ruht größtenteils wieder

Die Freude vom 8.03.2021, an dem Tag als die ersten Lockerungen der Corona-Vorgaben für den Kreis Tübingen aktiv wurden, ist teilweise wieder gewichen. Denn nach ca. 2 Wochen mit den ersten Trainingseinheiten im Freien müssen die Teams nun wieder einen Schritt zurück und die Aktivitäten eindämmen. Lediglich Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre dürfen im Freien in größeren Gruppen kontaktlos gemeinsam Trainieren. Bleibt nur zu sagen: haltet weiter durch und ich bin mir sicher, dass das Licht am Ende des Tunnels bereits sichtbar ist. Damit ist eine Besserung der Corona-Lage gemeint.

 


Nächste Spiele

Tennis | Herren | Kreisstaffel 1
Sonntag, 19.12.21 12:00 Uhr
TC Weiler - TA TSV Öschingen
Gomaringen
Tennis | Herren 50 | Staffelliga
Samstag, 22.01.22 18:00 Uhr
TA TSV Öschingen - SPG Baiersbr./Klosterr. 1
Ammerbuch
Tennis | Herren 50 | Staffelliga
Samstag, 12.02.22 18:00 Uhr
TA TSV Öschingen - TC Tübingen 1
Ammerbuch
Tennis | Herren 50 | Staffelliga
Samstag, 05.03.22 18:00 Uhr
TA TSV Frommern 1 - TA TSV Öschingen
Haigerloch
Tennis | Herren | Kreisstaffel 1
Sonntag, 06.03.22 12:00 Uhr
TA TSV Öschingen - TC Ammerbuch 4
Ammerbuch

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis