7. Elfmeterturnier 2016

Bei herrlichem Sommerwetter konnten unsere Aktiven mit Unterstützung der Aktiven Frauen das siebte Elfmeterturnier durchführen.

Mit viel Spaß absolvierten 17 Teams die teilweise leichtere, mitunter aber auch schwierige Mission, den Ball aus bekannter Entfernung im Tor unterzubringen.

 

Hier die 4 Erstplatzierten:

 

1. Team FC Gomez (siehe Foto)

2. Lokomotive Grobmotorik

3. JBG

4. FC Lieberampool

 

2016 elfmeterturnier 1

Turniersieger FC Gomez

 

Die Senioren des TSV Öschingen blieben in der Zwischenrunde „auf der Strecke“ und landete am Ende auf Platz 9.

 

2016 elfmeterturnier 2

Das TSV AH-Team

v.l. Jürgen Musch, Nina Fäßler, Guido Fäßler, Daniel Schneider, Markus Kuppler, Thomas Ozwirk, Wilfried Schneider.

 

7. Elfmeterturnier 2016

 

11mTurnier2016 Homepage

 

Sehr geehrte Sportbegeisterte,

 

das Elfmeterturnier, hat sich in den letzten Jahren fest im Veranstaltungskalender des TSV Öschingen 1911 e.V. etabliert. Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Scharfschützen/innen und Elfmeterkiller auf das Sportgelände in Öschingen ein. Am Samstag, 27. August 2016, zwischen 16 und 21 Uhr findet das 7. Elfmeterturnier des TSV Öschingen statt.

 

Einzelheiten zu den Durchführungsbestimmungen können der Anlage „Durchführungsbestimmungen Elfmeterturnier“ entnommen werden. Der Austragungsmodus hängt von der Zahl der Anmeldungen ab, wobei zu Beginn eine Gruppenphase mit anschließenden KO- Runden geplant ist, sodass jede Mannschaft zu genügend Elfmeterduellen antreten wird. Das Startgeld beträgt 25 € pro Mannschaft und wird am Turniertag an der Turnierleitung bezahlt.

 

Dem(n) Gewinner(n) des Turniers winken, neben jeder Menge Ruhm und Ehre, auch lukrative Preise. Als kleinen Anreiz für den Damenfußball bekommt das beste rein weibliche Team ebenfalls einen Preis. Außerdem ist die Teilnahme für reine Damen- Teams kostenlos.

 

Neben dem sportlichen Teil bieten wir den teilnehmenden Mannschaften und den Turniergästen Verpflegung im Festzelt sowie am Bierbrunnen an. Diese wird auch nach dem Turnier fortgesetzt.

 

Es wäre schön, wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch bis spätestens zum Freitag, 20. August 2016 verbindlich bei Michael Rein unter Tel.: 0176/23535787 oder unter

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmeldet.

 

Bitte bei Anmeldung die Angabe des Mannschaftsnamen sowie bei Telefonanmeldung eine Emailadresse nicht vergessen!!!

 

Spielpläne werden in der Woche des Turniers per Email verschickt. Mindestteilnehmerzahl sind 14 Mannschaften.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Michael Rein

- Abteilungsleiter Fußball, TSV Öschingen -

 

 

Bilder der vergangenen Turniere findet Ihr unter dem Link...

 

Fotos vom Elfmeterturnier 2015 und 2014 hier...

4. Elfmeterturnier mit Pool-Party

Junger Stammtisch „Öschinger Krone“ gewinnt Elfmeterturnier

Viel Spaß und viel Spannung gab es am vergangenen Wochenende auf dem TSV-Sportgelände.

25 Mannschaften kämpften im fairen Wettbewerb um Preise und Platzierungen. Bei etwas durchwachsenen Wetterbedingungen konnten sich die Akteur(e)innen zwischen den Spielrunden im beheizten Pool erfrischen, bzw. aufwärmen. Diesen Spaßfaktor genossen besonders die Frauenteams des 1. und 2. FC Möpse ausgiebig.

Das Finale zwischen dem letztjährigen Sieger „Schwanenkeller Nehren“ und dem jungen Team der „Öschinger Krone“ war heiß umkämpft. Nach drei 11m-Runden ging das Kroneteam als glücklicher Sieger vom Platz und bejubelte frenetisch den Erfolg.

 

Die ersten 4 Plätze:

1. Öschinger Krone

2. Schwanenkeller Nehren

3. 5 Hefe und 1 Pils

4. Subaru Kickers (Autohaus Heinz)

 

Einmal mehr war dies eine gelungene Veranstaltung des TSV Öschingen. Die Neuflage des Elfmeterturniers folgt 2014.

 

 

elfmeterturnier 2013 001

Die Siegermannschaft: Der Stammtisch Krone aus Öschingen.

 

 

elfmeterturnier 2013 018

Auch Frauen haben mitgeschossen, hier Larissa Forster von der Damenmannschaft der SGM Öschingen Belsen.

 


Alle Bilder gibts in unserer Bildergalerie...

Termine

Sonntag, 17. Juni 2018
Rosenmarkt
Freitag, 20. Juli 2018
Jugendturnier

Besucher

1042551
Heute
Gestern
Woche
Monat
80
1263
4584
22062