Staffelspieltage 2014/15

Staffelspieltag beim SV 03 Tübingen

 

Zum zweiten Staffelspieltag durfte unsere Mannschaft am vergangenen Samstag in Tübingen antreten. Aufgrund der guten Vorrundenergebnisse wurde unsere, mit Jahrgang 2006 /2007 gemischte Mannschaft, gegen Gegner eingeteilt die sich vorwiegend aus dem älteren Jahrgang zusammensetzen.

Entsprechend schwer tat sich unser Team in den 4 Spielen. Gegen die Mannschaften aus Mössingen und Rottenburg konnten wir mit guten Leistungen achtbare Ergebnisse erzielen. Vor allem gegen unsere Mössinger Nachbarn brachte uns ein Treffer in der Schlusssekunde noch um das verdiente Unentschieden. Gegen Dettenhausen und Unterjesingen konnte man zwar lange die Spiele offen gestalten aber gegen Ende der Partien machte sich der Altersunterschied doch deutlich bemerkbar und die Spiele wurden deutlich verloren.

Am kommenden Samstag treten wir zum 3. Spieltag in Mähringen an. Dort werden wir auch vorwiegend gegen Mannschaften unseres Alters antreten und hoffen auf ausgeglichene und spannende Spiele.

 

Spiele:

SGM Talheim/Öschingen 1 – SpvggMössingen  2:3 (Tore: Anna-Lena und Noah)

SGM Talheim/Öschingen 1 – Unterjesingen  0:5

SGM Talheim/Öschingen 1 – FC Rottenburg  1:3 (Tor: Anna-Lena)

SGM Talheim/Öschingen 1 – VFL Dettenhausen  1:6 (Tor: Louisa)

 

f junioren 2015

von links nach rechts: Linus Mauser, Louisa Hanfstein, Mats Seifried, Lucia Herr, Mark Geiger, Noah Huber und Anna-Lena Hübner. Vorne: Michael Rombach.