Saison 2020/21 wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen

Nachdem sich in den vergangenen Wochen abzeichnete, dass eine zeitnahe Fortsetzung der Saison aufgrund der weiter anhaltenden pandemischen Lage nicht möglich sein wird, haben wir seit vergangener Woche Gewissheit. Die Saison 2020/21 wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen und annulliert. Dies ist, aufgrund der von uns erspielten Tabellensituation natürlich sehr schade, aber es gibt uns Planungssicherheit und unser Blick geht nach vorne.

Wir haben die aktuell anhaltende Spielpause genutzt um die notwendigen Voraussetzungen, zu schaffen, um auch in der kommenden Runde weiterhin erfolgreichen Fußball in Talheim und Öschingen anbieten zu können. Beide Vereine: der TSV Talheim und der TSV Öschingen, freuen sich verkünden zu können, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam um Uli Ruoff, Patrick Seif und Michael Dorn auch in Zukunft weitergeführt wird.

Wann genau es sportlich auf dem Fußballplatz weitergehen wird, kann heute noch niemand abschätzen. Wir halten euch über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden.

Um unsere bereits guten Teams weiter in Spitze und Breite verbessern zu können sind wir immer auf der Suche nach motivierten Spielern, die sich uns anschließen möchten. Wir bieten eine außergewöhnlich gute Kameradschaft, Teamgeist sowie eine Plattform, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0176 23 535 787 bei Abteilungsleiter Fußball Michael Rein melden.