AH: Steinlach-Cup

Am Freitag 15.07. war es wieder Zeit für den AH-Steinlach-Cup. Der Klassiker fand dieses Jahr in Gomaringen statt und die "alten" Herren durften die Fahnen des TSV hoch halten. Da der Termin nach zwei Jahren Corona etwas überraschend wieder im AH Kalender auftauchte, wurden die Telefonbücher durchforstet um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war der erste Gegner die SpVgg Mössingen. Die lange Coronapause war beiden Mannschaften anzumerken und am Ende sprang ein 1:1 heraus.
Aber nun hatten sich unsere Herren kennengelernt und im nächsten Spiel konnte die Spielgemeinschaft Ofterdingen-Nehren mit 2:0 besiegt werden. Leider konnte die Erfolgswelle nicht weiter geritten werden und die beiden Partien gegen Gomaringen und Bodelshausen gingen knapp mit jeweils 1:0 verloren. Im letzten Spiel wartete Derendingen und mit einer sehr couragierten Leistungen konnte ein sehr schönes Turnier sehr zufriedenstellend mit 1:0 abgeschlossen werden!
Der dritte Platz der am Ende heraussprang war der vediente Lohn!
Glückwunsch an den siegreichen Gastgeber Gomaringen (1.) und Bodelshausen (2.) und vielen Dank für ein wunderbares Turnier!

Vielen Dank auch an die Aushilfen aus den Reihen der erfahrenen aktiven Herrn, Robert und Friedrich. Ohne die beiden hätten wir nicht antreten können!

Daher an dieser Stelle der Aufruf:
Donnerstags zum Training ab 20.00 Uhr gibt es typischerweise wenig Konkurrenzveranstaltungen, also bis zum nächsten Mal auf dem Öschinger Sportplatz! :-)

ah turnier gomaringen 20220716 174251

Es spielten: