Bambinis: Spieltag Undingen

Am vergangenen Samstag war unsere Bambini-Mannschaft zu Gast in Undingen. Krankheitsbedingt waren wir etwas dünn aufgestellt und fuhren lediglich mit zwei Spielern zum Turniertag, was der Lust auf Fußball allerdings keinen Abbruch tat. Im ersten Spiel traf unser Duo auf die SGM aus Trochtelfingen/Steinhausen. Das gegnerische Team stellte sich auf die Personalnot bei uns ein und trat fairerweise auch nur mit zwei Spielern an. In den anderen beiden Spielen gegen die Mannschaften des FC Sondelfingen und des VfL Pfullingen war jeweils ein Kind des Gegners bereit, sich ein grünes Trikot überzuziehen und unsere Mannschaft zu verstärken.

So konnten die Jungs, wie eigentlich üblich, drei gegen drei spielen. Diese tolle Geste der gegnerischen Mannschaften und das Engagement der Kinder hat uns sehr beeindruckt. Unsere beiden Jungs hatten einen tollen Spieltag und waren durch das Trainerteam Tanja, Denise und Lukas bestens betreut - herzlichen Dank dafür!

Am kommenden Samstag geht es zum Spieltag zum SV 03 Tübingen.

bambini 2022 02

Von Links: Denise, Jonas, Tanja, Mika und Lukas