OUZO-Cup 2021

Am vergangenen Samstag fand auf unserer Tennisanlage der traditionelle OUZO-Cup statt. Bei schönstem Wetter wurde unter 20 Teilnehmern der Sieger ermittelt.

Hierzu spielten wir im Doppelmodus fünf Spielrunden aus. In jeder Runde bekam man einen neuen Doppelpartner zugelost und so kam es zu spannenden und interessanten Matches.

Zum Schluss gab es drei Spieler, die alle ihre Partien gewonnen hatten. Jetzt wurden über die Gesamtzahl der gewonnen Punkte der Sieger ermittelt und der hieß dann Steffen Mauser. Zweiter wurde Jogi Schneider und den dritten Platz errang Dani Kaplan.

Nach der Siegerehrung grillten wir noch, saßen gemütlich zusammen und um dem Turnier gerecht zu werden, wurde der ein oder andere Ouzo getrunken.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr sicher wiederholt wird.

ouzo cup 2021 teilnehmer

 

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.


Termine Tennis

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis

Sponsoren Tennis