OUZO-Cup 2022

Am vergangenen Samstag wurde der 13. OUZO-Cup ausgetragen. Der Beginn musste leider aufgrund eines Regenschauers etwas verschoben werden, was der Stimmung nicht schadete. Alle Teilnehmer stärkten sich in dieser Zeit bei Kuchen und Kaltgetränken im Unterstand.

Das Tennis Doppel Turnier wurde in mehreren Runden durchgeführt. Für jede Runde wurden die Paarungen neu ausgelost, aus erfahreneren und nicht so erfahrenen Tennisspielern. Dieser Modus sorgte wieder für spannende und interessante Partien, bei denen sowohl die Zuschauer als auch alle Teilnehmer auf ihre Kosten kamen.

Nach einer Gesamtspielzeit von fast 3 Stunden wurde der Sieger gekürt. Mit insgesamt 4 gewonnen Matches setzte sich Vincenz Dorn knapp vor Michael Leuthe und Johannes Adam durch und konnte den Sieger-Ouzo in Höhe strecken.

Ouzo Cup 2022 1
Von Links: Wolf Baumann, 2. Sieger Michael Leuthe, 1. Sieger Vincenz Dorn und 3. Sieger Johannes Adam

Nach der Siegerehrung fand der Tennistag seinen Ausklang beim gemütlichen Grillen. Vielen Dank an alle Organisatoren Ingolf, Claus und Wolf für dieses hervorragende Event im Kalender des TSV Öschingen.

Ouzo Cup 2022 2

Alle Bilder des OUZO-Cup gibt’s in der Galerie.