Danke Silke!

Mit der Meisterschaft geht auch eine weitere Ära zu Ende. Silke Frey hat seit 29 Jahren die Trikots der aktiven Herren des TSV Öschingen gewaschen. Silke ist nach dieser langen Zeit eine der vielen Personen, die im Hintergrund arbeiten um das Vereinsleben so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. Die Mannschaft, sowie der gesamten TSV Öschingen möchte sich bei Silke für Ihren Einsatz in den letzten fast 3 Jahrzehnten ganz herzlich bedanken. DANKE!!!

Auch in Zukunft wird die SGM natürlich in gewaschenen Trikots auflaufen. Falls jemand Interesse an diesem bezahlten Ehrenamt hat, darf sich der-/diejenige gerne bei Abteilungsleiter Michael Rein unter 0176 23 535 787 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Termine Fussball