SGM Talheim/Öschingen I - SGM Mössingen/Belsen I 2:5

Bei der Ersten stand das immens wichtige Derby gegen unsere Nachbarn aus Mössingen/Belsen an. Bereits kurz nach Spielbeginn musste man verletzungsbedingt zweimal wechseln, was den kompletten Matchplan auf den Kopf stellte. In der ersten Halbzeit war man nicht anwesend und lag früh 0:3 hinten. Außerdem kassierte man eine Rote Karte durch ein Handspiel auf der Strafraumlinie. Zur zweiten Halbzeit versuchte man nochmals heranzukommen und traf durch S. Müller zum zwischenzeitlichen 1:3. Dennoch legten die Gäste schnell nach und machten durch zwei weitere Treffer alles klar. In der Schlussphase konnte V. Dorn einen weiteren Ehrentreffer beisteuern.

Torschützen:

50' 1:3 S. Müller

87' 2:5 V. Dorn

Es spielten: Kevin Knecht, Maximilian Staiger, Patrick Seif (24′ Felix Wurster), Raphael Lotz, Lorenz Biscan, Vincenz Dorn, Roberto Petruzzelli (65′ Levin Rempfer), Timo Buck, Sebastian Hascher (38′ Maximilian Buck), Sebastian Haas (73′ Maximilian Utz), Simeon Müller