Jugendturnier 2020

Liebe Freunde/Freundinnen des Jugendfussballs,

am Wochenende 24. - 26. Juli 2020 veranstaltet der TSV Öschingen nun schon zum 48. Mal sein traditionelles Jugendturnier. Ein Wochenende vor den Sommerferien bietet dieses Turnier die Möglichkeit für einen perfekten Rundenabschluss für alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den C- Junioren.

Bambinis:

Fr., 24.Juli 2020 (ab ca. 16 Uhr), auf Kleinfeld mit 3er-Mannschaften.

F-Junioren:

Fr., 24.Juli 2020 (ab ca. 16 Uhr), auf Kleinfeld mit 5er-Mannschaften.

E-Junioren:

Sa./So., 25./26.Juli 2020, auf Kleinfeld mit 7er-Mannschaften.

D-Junioren:

Sa./So., 25./26.Juli 2020, auf Kompaktspielfeld mit 9er-Mannschaften.

C-Junioren:

Sa./So., 25./26.Juli 2020, auf Großfeld mit 11er-Mannschaften.

Es wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV gespielt. Spielberechtigt sind alle Spieler die auch in der aktuellen Spielrunde spielberechtigt sind.

Anmeldeschluss ist Montag, 30. Juni 2020.

Sichern Sie Ihrer Mannschaft gleich einen der begehrten Startplätze. Eine An-/Abmeldung ist mit dem beiliegenden Anmeldeformular möglich.

Hier gehts zur Anmeldung...

Startgeld:

15,00 € pro Mannschaft (Bambinis)

30,00 € pro Mannschaft (F-/E-/D-/C-Junioren)

Zeltlager:

Sie haben wie jedes Jahr die Möglichkeit mit Ihrer Mannschaft über das gesamte Wochenende hinweg neben dem Sportgelände im großen Zeltlager zu campieren.

Neue Regelung der Vermietung von Zelten:

Ab diesem Jahr stehen uns nur noch eine begrenzte Anzahl an Zelten zur Vermietung zur Verfügung. Diese werden anhand des Eingangsdatums der Anmeldung vergeben. Ihnen ist es jedoch möglich in selbstmitgebrachten Zelten im Zeltlager gegen eine kleine Gebühr zu übernachten. Die Kosten für die Vermietung und Platzmiete finden Sie im Einladungsschreiben.

Rahmenprogramm:

Nach erfolgreichem Abschluss des Turniertages ist abends im großem Zeltlager Lagerfeuer angesagt, welches sich bestens für Ihren Rundenabschluss eignet. Für das unmittelbar neben dem Sportgelände gelegene beheizte Freibad bekommen alle übernachtenden Mannschaften vergünstigten Eintritt. Außerdem bieten wir in diesem Jahr eine geführte Nacht-/ Fackelwanderung an zu der wir alle teilnehmenden Mannschaften inkl. Spieler, Trainer und mitgereiste Eltern/Fans gerne einladen.

Über eine Teilnahme einer oder mehrerer Ihrer Mannschaften freuen wir uns.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte ebenfalls vorrangig an diese Emailadresse. Die eingegangenen Nachrichten werden schnellstmöglich beantwortet.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie für telefonische Rückfragen folgende Ansprechpartner:

Bambinis, F- Junioren           Markus Hämmerle      0151 672 005 60

E-/D-/C- Junioren                Jochen Schneider      0171 306 070 7

Wir bitten um Verständnis, dass die Ansprechpartner nur abends zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr zur Verfügung stehen. Auf der Mailbox hinterlassene Nachrichten werden selbstverständlich zeitnah beantwortet.

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Termine Fussball