Herren - Trainingslager 28.02 - 01.03.2020

Bereits seit Mitte Februar arbeitet unsere Spielgemeinschaft in der Wintervorbereitung an der Fitness für die anstehende Rückrunde. Höhepunkt der Vorbereitung ist das Trainingslager, das Trainer Uli Ruoff für die Mannschaft in Freiburg geplant hat.

Vergangenen Freitag starten 28 motivierte Teilnehmer in den Schwarzwald. Ziel war Freiburg. Im Mittelpunkt stand neben der Steigerung der Fitness auch die Stärkung der ohnehin schon guten Kameradschaft innerhalb der Spielgemeinschaft.

trainingslager aktive winter 2020 1

Die Reisegruppe direkt nach Ankunft in Freiburg: v.l. Alexander Schneider, Levent Tilki, Sven Bihler, Raphael Lotz, Kai-Uwe Heinz, Sebastian Haas, Jochen Killmaier, Lorenz Biscan, Simeon Müller, Kevin Knecht, Dominic Mang, Michael Dorn, Christian Pfaffenrodt, Maximilian Keller, Marcel Sulz, Vincenz Dorn, Oliver Meier, Christian Schaal, Simon Kauztsch, Michael Rein, Florian Neumann, Markus Hämmerle, Jochen Schneider, Branko Sodja, Jan Haas, Daniel Schmidt, Uli Ruoff. Auf dem Bild fehlt Fotograf Timo Buck, der seinen Bilddienst sehr verantwortungsvoll erfüllte.

trainingslager aktive winter 2020 2

Wer hart trainiert muss auch gut essen…

trainingslager aktive winter 2020 3

… und darf auch feiern.

Bedanken möchte sich die Mannschaft bei Trainer Uli Ruoff für die super Organisation und bei der AH des TSV Öschingen, die die Altpapiersammlung in Öschingen durchgeführt haben.