Herren 30: TA TSV Öschingen 1 – TC Heuberg 1 1:5

Unsere 1. Herren 30-Mannschaft war am vergangenen Sonntag gegen den TC Heuberg im Einsatz. Trotz einer engagierten Leistung musste das Team eine Auswärtsniederlage hinnehmen.

In den Einzelpartien zeigten Claus Huber, Tobias Beyer und Patrik Rentschler gute Leistungen, mussten sich jedoch ihren Gegnern geschlagen geben. Besonders bitter war die Niederlage von Olaf Herr, der sein Match erst im Matchtiebreak verlor.

Nach den Einzelpartien war die Partie bereits bei einem Zwischenstand von 4:0 für den TC Heuberg entschieden. Doch das Team des TA TSV Öschingen gab nicht auf und kämpfte weiterhin mit großem Einsatz und Teamgeist.

Im Doppel gelang es Claus und Tobias, einen glatten Sieg einzufahren und somit einen Punkt für ihr Team zu sichern. Das zweite Doppel, bestehend aus Patrik und Olaf, lieferte ebenfalls eine packende Partie, konnte jedoch den Sieg nicht erringen und musste sich am Ende geschlagen geben.