Herren 55: Staffelliga Bezirk E – Saisonrückblick

Nach 5 Begegnungen konnten wir in der ersten Saison Herren 55 den 4. Platz erringen. Die Saison war durchwachsen, mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Am letzten Spieltag hatten wir noch das Ziel von Platz 4 auf den Mitstreiter Rosenfeld auf Platz 3 zu verbessern, Rosenfeld war am Ende die bessere Mannschaft und konnte sich mit einem 4:2 Sieg über uns den 3. Platz behaupten. Wenn man jedoch die ganze Saison Revue passieren lässt, war in einigen Spielen mehr drin und knappe Niederlagen waren leider die Tatsache.

Dem Meister Frommenhausen wollen wir noch herzlich gratulieren, ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, es ging immer sehr fair und respektvoll zu und nach den Spielen mit gutem Essen und gemütlichem beisammen sein. Noch zu erwähnen wäre das Jürgen Musch seine 5 Einzel alle für sich entscheiden konnte. Fazit: Wir als Mannschaft können für die nächste Saison nur nach vorne schauen, vor allem mit mehr Eifer und Training unserer Doppel, die wichtig sind, für uns die Spiele zu entscheiden.

Es spielten:

Martin Rumpel
Jürgen Musch
Thomas Eißler
Bruno Goller
Thomas Michl
Ingolf Kunze
Jürgen Leuthe
Bernd Eißler

Weiter so an der gelben Filzkugel bleiben und unsere gute Kameradschaft pflegen.

Die Spiele der Saison:

Öschingen - Mühlheim 4:2
Neuhausen ob Eck - Öschingen 3:3 (Spiele 47:59)
Öschingen - Stetten (Haigerloch) 3:3(Spiele 49:55)
Frommenhausen - Öschingen 4:2
Rosenfeld - Öschingen 4:2.

Besten Dank an Gerd von der Öschingen Krone für die vorzügliche Bewirtung und das gute Essen.


Termine Tennis

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis

Sponsoren Tennis