Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Winterfeier 2021 abgesagt

Obwohl es aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie bereits früher abzusehen war, haben wir uns im Kreise des Hauptausschuss bis zuletzt die Entscheidung offen gelassen, ob im kommenden Jahr die Winterfeier stattfinden kann. Im Laufe der vergangenen Woche wurde die Entscheidung gefällt: die Winterfeier muss leider entfallen.

Unsere Theatergruppe, die >Filsen Rälling<, haben diese Entscheidung für sich bereits im Spätsommer gefällt. Auslöser war damals bereits die Absagen der anderen Veranstaltungsorte Gönningen und Bronnweiler. Sie haben folglich dieses Jahr kein neues Stück einstudiert.

Für uns ist es die erste Absage der Winterfeier, da sie Anfang dieses Jahres noch vor dem ersten Lockdown durchgeführt wurde. Die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder ist bekanntlich fester Bestandteil der Veranstaltung. Wie wir dies im kommenden Jahr kompensieren ist eine der Fragen, die es zu klären gilt. Eine Möglichkeit wäre die Jahreshauptversammlung im März 2021. Aber ob diese durchgeführt werden kann, das vermag noch niemand vorauszusehen.


Termine

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Rosenmarkt
23. Juni 2024
Ganzer Tag
Mössingen
Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis