Jugendturnier 2023

Liebe Freunde/Freundinnen des Jugendfußballs,

am Wochenende 21.-23. Juli 2023 veranstaltet der TSV Öschingen schon zum 49. Mal sein traditionelles Fußball- Jugendturnier. Ein Wochenende vor den Sommerferien bietet dieses Turnier die Möglichkeit für einen perfekten Rundenabschluss für alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den C-Junioren.

 

Die Spielzeiten sind folgendermaßen geplant:

Bambinis       Freitag, 21. Juli 2023 (ab 16 Uhr) mit 3er Mannschaften

F-Junioren     Freitag, 21. Juli 2023 (ab 16 Uhr) mit 5er-Mannschaften

E-Junioren    Samstag/ Sonntag, 22./23. Juli 2023 mit 7er-Mannschaften

D-Junioren    Samstag/ Sonntag, 22./23. Juli 2023 mit 9er-Mannschaften

C-Junioren    Samstag/ Sonntag, 22./23. Juli 2023 mit 7er-Mannschaften

ACHTUNG: Zum ersten Mal werden wir das C-Juniorenturnier auf dem Kompaktspielfeld mit 7er- Mannschaften veranstalten. 

 

Es wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV gespielt. Da wir das Turnier als Saisonabschluss für die teilnehmenden Mannschaften organisieren sind alle Spieler spielberechtigt, die auch in der aktuellen Spielrunde (22/23) spielberechtigt sind.

 

Anmeldeschluss ist Freitag, der 30. Juni 2023.

Sichern Sie Ihrer Mannschaft gleich einen der begehrten Startplätze.

Hier gehts direkt zum Anmeldeformular.

 

Weitere Informationen:

Einladungsschreiben --> hier klicken

 

Bei Fragen, wenden Sie sich an unsere Verantwortlichen:

Michael Rein     0176 235 357 87

Benjamin Schneider       0157 879 442 02

oder senden sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

flyer jugendturnier 2023

 


Termine Fussball

Abteilungsversammlung Fußball
08. März 2024
20:00
Öschinger Krone
Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis