Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Trainingsbetrieb ruht größtenteils wieder

Die Freude vom 8.03.2021, an dem Tag als die ersten Lockerungen der Corona-Vorgaben für den Kreis Tübingen aktiv wurden, ist teilweise wieder gewichen. Denn nach ca. 2 Wochen mit den ersten Trainingseinheiten im Freien müssen die Teams nun wieder einen Schritt zurück und die Aktivitäten eindämmen. Lediglich Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre dürfen im Freien in größeren Gruppen kontaktlos gemeinsam Trainieren. Bleibt nur zu sagen: haltet weiter durch und ich bin mir sicher, dass das Licht am Ende des Tunnels bereits sichtbar ist. Damit ist eine Besserung der Corona-Lage gemeint.

 


Termine

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Rosenmarkt
23. Juni 2024
Ganzer Tag
Mössingen
Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis