OUZO-Cup 2020

Am vergangenen Samstag wurde der 11. OUZO-Cup ausgetragen. Ohne Sonnenschein, aber bei angenehmen Temperaturen fanden sich 16 Teilnehmer auf der Tennisanlage ein. Das Tennis Doppel Turnier wurde in diesem Jahr in 4 Runden durchgeführt. Für jede Runde wurden die Paarungen neu ausgelost, aus erfahreneren und nicht so erfahrenen Tennisspielern. Dieser Modus sorgte wieder für spannende und interessante Partien, bei denen sowohl die Zuschauer als auch alle Teilnehmer auf ihre Kosten kamen.

Nach einer Gesamtspielzeit von 2 Stunden wurde der Sieger gekürt. Mit insgesamt 4 gewonnen Matches setzte sich Wolf Baumann knapp vor Marcus Puknatis und Michael Pöppel durch und konnte den Sieger-Ouzo in Höhe strecken.

Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregelung konnte nach einem tollen Tennistag nicht ganz so ausgelassen wie sonst gefeiert werden, aber für ein gemütliches Kaltgetränk auf der herrlichen Terrasse der Tennisanlage hat es doch gereicht.

Vielen Dank an alle Organisatoren Ingolf, Claus und Wolf für dieses hervorragende Event im Kalender des TSV Öschingen.

ouzo cup 2020