SV Weiler II/TSV Dettingen II/SV Wendelsheim II – SGM Talheim/Öschingen II 2:5 (2:2)

Der unbedingte Wille endlich den ersten Sieg zu holen war von Anfang an spürbar. Dieser in Verbindung mit der verbesserten Trainingsbeteiligung, die dazu führte, dass mehr Bewegung im Spiel war, führte dazu, dass man in der 2. Halbzeit den auch in der Höhe verdienten Sieg gegen den Mannschaftsverbund aus den 3 Rottenburger Teilgemeinden einfahren konnte. Weiter so!

Tore:
0:1 Michael Rein (10. Minute)
1:1 (28. Minute)
1:2 Christian Pfaffenrodt (35. Minute)
2:2 (38. Minute)
2:3 Alexander Schneider (55. Minute)
2:4 Andre Grießhaber (57. Minute, FE)
2:5 Alexander Schneider (93. Minute)

Aufstellung: Jens Rümmele – Florian Neumann, Michael Rein, Andre Grießhaber, Friedrich Hautzel – Alexander Schneider (64. Minute Luca di Santo), Alexander Stumpp (46. Minute Lukas van Rossenberg), Christian Pfaffenrodt, Sebastian Stromer (46. Minute Mike Stange), Edwin Farkas – Daniel Schmid