SF Dusslingen II – SGM Talheim/Öschingen II 1:1 (0:0)

Dank eines Last-Minute-Ausgleichstreffers unseres Torwarts Jens Rümmele, der aufgrund der aktuellen Urlaubszeit aus seinem Karriereende zurückgeholt wurde, konnte auch die SGM II einen verdienten Punkt aus Dusslingen mitnehmen.

Das Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft in der Liga mithalten kann. Wenn nach den Sommerferien dann auch die Trainingsbeteiligung besser wird, ist eine erfolgreichere Runde als im vergangenen Jahr möglich.

Tore:
1:0 (29. Minute)
1:1 Jens Rümmele (90. Minute)

Aufstellung: Jens Rümmele – Florian Neumann (69. Minute Mike Stange), Maximilian Staiger, Raphael Lotz, Michael Rein (37. Minute Alexander Stumpp), Lorenz Biscan (79. Minute Tim Braun) - Alexander Schneider, Daniel Rein, Christian Pfaffenrodt, Jan Damis – Pashalis Tsiompanidis (69. Minute Manuel März)