SGM Hagelloch/Unterj./Wendelsh. II - SGM Talheim/Öschingen II 1:3 (1:1)

Allerdings freut es uns um so mehr, das unsere 2. Mannschaft Auswärts 3 Punkte mit Nachhause bringen konnte. Jedoch gerieten wir auch hier in der 20. Minute in Rückstand, was unsere SGM aber nicht aus der Ruhe bringen konnte. Somit erzielte Manuel März direkt den Anschlusstreffer zum 1:1 in der 23. Minute. Nach dem Seitenwechsel brachte Darius Glück eine scharfe flanke in den Gegnerischen Strafraum ein Gegenspieler traf beim Klärversuch das eigene Tor und unsere SGM ging mit 2:1 in Führung. Unsere 2. hatte das Geschehen weitestgehend unter Kontrolle und so konnte Sebastian Stromer in der 78. Minute noch den 1:3 Treffer erzielen.

Es spielten: Kautzsch, Clauss, R. Müller, Utz, Petruzzelli, Schrödter, Pfaffenrodt, März, Stromer, Tuschak, Neumann, Stowasser, B. Kuppler, Glück.

Auch hier bedanken wir uns bei unseren Unterstützern und Spielern die ihre Kickschuhe mal wieder ausgraben mussten. Dazu wünschen wir unseren Verletzen Spielern eine Gute Genesung und hoffen sie bald wieder auf dem Rasen zu sehen.