SGM Talheim/Öschingen II - TSV Gomaringen II 0:4 (0:2)

Diesmal ging es für unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Gomaringen, die ebenfalls wie ihre 1. Mannschaft auf dem ersten Platz in der Tabelle stehen. Unsere SGM startete gut rein und Gomaringen schien am verzweifeln, gegen unsere Fünferkette und Torwart Simon Kautzsch, der eine Klasse Partie spielte. Doch in der 38. Minute musste sich auch Kautzsch geschlagen geben 0:1, so ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte traf Gomaringen direkt nach Anspiel, zum 0:2 und konnte im restlichen Spielverlauf noch weitere 2 Tore erzielen. Was für unsere 2. Mannschaft eine 0:4 Niederlage bedeutet, jedoch konnte man hier niemanden etwas vorwerfen, alle gaben ihr bestes und hielten zusammen.

Es spielten: Kautzsch, Eissler, Eissler, Utz, Petruzzelli, Stowasser, Pfaffenrodt, Lotz, Rein, Neumann, März, Vogel, Kuppler und Glück.