SGM Talheim/Öschingen/Gönningen II – SGM Hagelloch/Unterjesingen/Wendelsheim II 0:2

Unsere Zweite Mannschaft traf auf die SGM Hagelloch/Wendelsheim/Unterjesingen und wollte ihren vierten Sieg in Serie. Kurz nach Spielbeginn hatte man bereits gute Möglichkeiten durch L. Gallo und D. Puskas, welche allerdings stark vom gegnerischen Keeper gehalten wurden. Leider musste man kurze Zeit danach das 0:1 schlucken, welches wie aus dem Nichts gefallen ist. Immer wieder versuchte man durch lange Bälle die gegnerische Abwehrreihe zu überspielen. Im letzten Drittel spielte man die Angriffe nicht konsequent zu Ende und man musste sogar im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit das 0:2 hinnehmen.

Auch in der 2. Halbzeit konnte man nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen und das Spiel endete 0:2. Kommenden Sonntag spielt man in Gönningen gegen die Zweite Mannschaft aus Bodelshausen um 12:00 Uhr.

Es spielten: Leon Wagner, Fabian Herrmann, Marcel Sulz, Moses Baur (46′ Michael Herrmann), Alexander Schneider, Christian Pfaffenrodt (88′ Moritz Astfalk), Alexander-Maximilian Kemmler, Daniel Puskas, Jan Damis (66′ Darius Glück), Loris Gallo (66′ Steffen Haap), Levin Rempfer