Neujahrsgruß Tennisabteilung

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung des TSV Öschingen,

ein gutes neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit und einem möglichst hohen Grad an „neuer Normalität“ wünsche ich Euch.

Wir erleben aktuell, dass auch 2021 kein einfaches Jahr werden wird. Dinge, die wir früher als selbstverständlich angesehen haben, wie z.B. regelmäßig Tennis zu spielen und danach gemeinsam zusammen zu sitzen, sind aktuell nicht möglich. Die Hoffnung ist aber groß, dass wir in 2021 diese Chance wieder haben werden. Ob und in welchem Ausmaß wir diese Chance nutzen, hängt, neben der allgemeinen Pandemielage, in einem Verein vor allem davon ab, wie stark sich jeder einzelne in die Gemeinschaft einbringt. Vieles ist auch 2021 notwendig: angefangen von allen Aufgaben rund um den Platz und der Anlage bis hin zur Organisation der Mannschaften, des Spielbetriebes und der Veranstaltungen im Vereinsleben.

Eine herzliche Einladung möchte ich an diejenigen aussprechen, die überlegen, mit Tennis wieder oder neu anzufangen. Eine herrliche Anlage, Spielpartner verschiedener Alters- und Leistungsniveaus und vieles mehr warten auf Dich.

Lasst uns gemeinsam 2021 zu einem hervorragenden Tennisjahr machen, in dem wir spannende Zeit auf und entspannte Stunden neben dem Platz verbringen.

Olaf Herr