Tennis Saisoneröffnung

nach 2 Jahren, in denen der Tennisbetrieb mehr (im Jahr 2020) bzw. weniger (im Jahr 2021) durch Corona eingeschränkt war, freuen wir uns sehr darauf, die Saison 2022 wieder „normal“ eröffnen zu können und laden herzlich ein am Samstag, 30. April 2022 ab 14.00 Uhr auf die Tennisanlage Öschingen. Wir wollen ein Schleifchenturnier veranstalten mit anschließender Grill-Hockete, Grillgut und Getränke bitte jeder selbst mitbringen.

Ein Schleifchenturnier ist ein lockeres Zusammenlosen von Partnern zum Doppelspielen, macht Spaß – und hier würden wir uns besonders freuen, wenn wir auch Nichtmitglieder begrüßen könnten, die mal Lust haben, Tennis auszuprobieren und uns und unseren Verein näher kennenzulernen.

In den letzten Wochen wurde rund um die Anlage fleißig gearbeitet - allen Helfern sei herzlich gedankt -, so dass alles bestens vorbereitet ist, auf und neben den Plätzen.

Wir sehn uns hoffentlich am Dreißigsten. Bei ganz schlechtem Wetter verschieben wir die Saisoneröffnung auf Sonntag, den 01. Mai 2022.


Termine Tennis

Abteilungsversammlung Tennis
29. September 2022
19:30
Sportheim Öschingen

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis

Sponsoren Tennis