SV Wendelsheim I - SGM Talheim/Öschingen I 3:0

Nach der Derby-Klatsche vergangene Woche musste auch unsere Erste Mannschaft die richtige Reaktion in Wendelsheim zeigen. Trotz einiger Ausfälle war man in der ersten halben Stunde das bessere Team und hatte die erste gute Möglichkeit durch F. Wurster. Anschließend kämpften sich die Hausheeren besser ins Spiel und bekamen zu Recht einen Strafstoß zugesprochen. Torhüter K. Knecht sprang ins richtige Eck, konnte den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren und man musste das 1:0 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit hatte man weitere hochkarätige Chancen durch S. Stromer und F. Wurster, welche allerdings Zentimeter am Kasten vorbeigingen. Nachdem M. Herrmann aus kurzer Distanz nur den Pfosten getroffen hatte, fing man förmlich im direkten Gegenzug das 2:0 durch einen Konter. In der Schlussphase musste man auch noch durch einen abgefälschten Schuss das 3:0 hinnehmen. Dennoch kann man auf diese Leistung aufbauen und das Glück wird in den kommenden wichtigen Spielen auch mal auf unserer Seite sein. 

Es spielten: Kevin Knecht, Maximilian Staiger, Maximilian Utz (72′ Fabian Herrmann), Raphael Lotz, Maximilian Buck, Vincenz Dorn, Roberto Petruzzelli (80′ Alexander Schneider), Karl Muthmann, Sebastian Stromer (80′ Jan Damis), Mika Eissler (62′ Maurice Herrmann), Felix Wurster


Termine Fussball

Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis