SGM Talheim/Öschingen/Gönningen II - SGM Poltringen/Pfäffingen II 3:0

Bei der Zweiten Mannschaft traf man auf den Tabellennachbar aus Poltringen/Pfäffingen. Direkt zu Beginn hatte man die erste Großchance durch D. Puskas, leider landete der Schuss nur an der Latte. Danach fand man immer besser ins Spiel und nach einem langen Ball ging man durch R. Speidel in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs von Coach F. Neumann schnell nachlegen und durch M. Kemmler die Führung ausbauen. Nach einem Foulspiel im gegnerischen Strafraum verwandelte Elfmeterspezialist M. Sulz den fälligen Elfmeter sicher zum 3:0. Diesen Schwung muss man für die anstehenden Partien mitnehmen.

Torschützen: R. Speidel, M. Kemmler, M. Sulz

Es spielten: Felix Löffler, Benito Mangiapane, Christian Pfaffenrodt (60′ Steffen Haap), Fabian Herrmann, Moses Bauer, Tom Speidel (90′ Moritz Astfalk), Jonas Seidl, Marcel Sulz, Alexander-Maximilian Kemmler (83′ Leonhard Grauer), Daniel Puskas (68′ Levin Rempfer), Michael Herrmann (62′ Maurice Herrmann)