Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Renovierung Sportgaststätte

Im Laufe der vergangenen Woche hat das Projekt der Sportgaststättenrenovierung die nächste Hürde genommen. Im Kreis des Hauptausschusses hat man sich umgangssprachlich nochmals die „Karten gelegt“ und die komplette Randlage beleuchtet. Vom Renovierungsumfang, über die Finanzierung und den Zeitplan hat man sich vor allem nochmals intensiv mit den Rückmeldungen der Vereinsmitglieder auf den Informationsbrief, welcher zu Beginn des Jahres verteilt wurde, befasst. Nachdem alle offenen Punkte für die Entscheidungsträger geklärt waren kam es in der darauf folgenden Abstimmung zu einer Einstimmigen Befürwortung zur Umsetzung des Projekts. Nun steht einer erfolgreichen Verwirklichung nichts mehr im Wege.

In nächster Zeit stehen hauptsächlich noch Abbruch- und Ausräumarbeiten an. Wer seine Arbeitskraft ehrenamtlich mit einbringen möchte, kann sich gerne bei Johannes Raab (Mobil: 0174/2142502 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Matthias Ozwirk (Mobil: 0171/8327510) melden. Da wir auch im Rahmen dieses Projekts die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung der Corona-Pandemie einhalten, ist momentan ein Arbeiten lediglich in 2er Teams möglich. Die Arbeitsumfänge für die jeweiligen Teams werden vorher abgestimmt und jedes Team erledigt so viel, wie es eben mit der aktuellen Tagesform vereinbar ist.

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern auf eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts. Ziel ist es, wieder ein für alle attraktives Vereinsheim als Mittelpunkt beim TSV zu schaffen.

Rosenmarkt
23. Juni 2024