Herzlich willkommen beim

Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Selbstanlieferung Altpapierbündelsammlung am 9.05.2020

Wie vergangene Woche angekündigt haben wir uns die letzten Tage intensiv mit der Durchführung der Altpapierbündelsammlung am Samstag, 9.05.2020, beschäftigt. Höchste Priorität hat die Gesundheit der freiwilligen Helfer sowie Bürger in Zeiten der Covid19-Pandemie. Eine reguläre Sammlung ist unter diesen Randbedingungen leider NICHT möglich. Aus diesem Grund bitten wir alle Bürger das Altpapier selbstständig am gewohnten Sammelplatz beim Friedhof anzuliefern. Dort werden wir mehrere Container zur Verfügung stellen. Mittels Einweiser werden wir sicherstellen, dass der erforderliche Mindestabstand aller Anwesenden eingehalten wird. Hierzu benötigen wir jedoch die Rück- und Umsicht aller Helfer sowie Anlieferer. Ab 8.00 Uhr morgens kann das Papier angeliefert werden. Wir Bitten die Anfahrt von der Seite von „Pimentas Werkstättle“ zu wählen, damit wir für einen reibungslosen Ablauf einen Einbahnstraßenverkehr einrichten können.

Es wäre sensationell, wenn im Rahmen der Nachbarschaftshilfe auch das Papier der Bürger mitgenommen werden könnte, die nicht die Möglichkeit zur Selbstanlieferung haben. Für den Notfall haben wir 2 Traktoren mit Anhänger im Einsatz, die den Ort zusätzlich abfahren. Aber auch dort müssen wir den Mindestabstand gewährleisten und wir können die Fahrzeuge nicht mit der gewohnten „Manpower“ besetzen. Somit ist dies als absoluter Notnagel zu sehen.

Wir bedanken uns vorab herzlich bei allen für die Bereitschaft zur Unterstützung des Vereins. Aus aktueller Sicht wird dies voraussichtlich eine der wenige Einnahmequellen für uns dieses Jahr sein. Trotzdem gilt: #durchhalten


Termine

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Rosenmarkt
23. Juni 2024
Ganzer Tag
Mössingen
Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis