SGM Weiler/Dettingen II - SGM Talheim/Öschingen 2:2 (1:0)

Am vergangenen Sonntag startete die SGM in die neue Runde in Weiler. Dir starteten gut in die Begegnung und kontrollierten das Geschehen. Doch in der 28. Spielminute konnte der Gastgeber durch eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Der Rückstand schockte uns nicht wirklich, denn anschließend konnten wir durch die Tore von Dominik Mang und Simeon Müller mit 2:1 in Führung gehen. Allerdings konnte der Gastgeber kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 2:2 landen und uns somit 2 Punkte klauen.

Aufstellung: Kevin Knecht, Vincenz Dorn, Malte Bense( 68. Mike Stange), Timo Buck, Nick Ruoff, Felix Wurster( 85. Raphael Lotz), Dominik Mang, Kevin Hahn, Christian Schaal, Maximilian Keller( 72. Tom Ruoff), Simeon Müller


Termine Fussball

Abteilungsversammlung Fußball
10. März 2023
19:00
Sportheim Öschingen
Jugendturnier
21. Juli 2023 - 23. Juli 2023
16:00
Sportplatz Öschingen

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis