Auftakterfolg unserer Herrenmannschaft

Am ersten Spieltag der Wintersaison traten unsere Herren in Tailfingen gegen den TC Bitz an. Bei winterlichen Außenbedingungen war Steffen Mauser schnell auf Betriebstemperatur und siegte im Rekordtempo, ohne seinem Gegenüber auch nur einen Spielgewinn zu gestatten. Etwas spannender machte es Wolf Baumann, der im entscheidenden Match-Tiebreak souverän agierte und keinerlei Zweifel an seinem Erfolg aufkommen ließ. Für Punkt Nummer drei sorgte Max Dieter glatt in zwei Durchgängen. Philipp Wilhelm traf auf den spielstärksten Gegner, gegen welchen er sich ebenfalls in zwei Sätzen durchsetzte.

Wolf/Max feierten anschließend auch im Doppel einen deutlichen Sieg, während Philipp/Steffen sich nach kurzzeitigem Rückstand kontinuierlich steigerten und nach zwei engen Sätzen den Schlusspunkt setzten. Ein rundum gelungener Auftakt für unsere Farben, auf welche im neuen Jahr 2024 drei weitere Partien unter dem Hallendach warten.

herren winter 2023 01