TC Weiler - TA TSV Öschingen 2:4

Herren starten mit Auftakterfolg in Wintersaison

Erstes Spiel, erster Sieg: Unsere Herrenmannschaft siegte am vergangenen Sonntag verdient gegen den TC Weiler. In Nehren wog das Einzel von Fabian Schneider zu Beginn hin und her, nach erfolgreichen erstem Satz gestand er seinem Gegner im weiteren Verlauf jedoch keinen Spielgewinn mehr zu.

Parallel dazu hatte „Comebacker“ Wolf Baumann sein Match jederzeit im Griff und gewann glatt und souverän. Auch David Nill knüpfte nahtlos daran an und ließ an seinem deutlichen Erfolg nie Zweifel aufkommen. Johannes Adam traf auf den deutlich stärksten Einzelgegner und musste sich nach harter Gegenwehr in zwei Sätzen geschlagen geben. In den Doppeln sorgten Schneider/Nill schnell für den entscheidenden vierten Punkt. Adam/Baumann leisteten im Spitzendoppel erbitterten Widerstand und zeigten phasenweise hochklassiges Tennis, unterlagen jedoch letztlich in zwei Sätzen. Bestens eingestellt vom noch verletzten Patrik Rentschler stand somit am Ende ein 4:2-Erfolg, auf dem sich für die kommenden Aufgaben aufbauen lässt.

Die Mannschaft bedankt sich bei den anwesenden Zuschauern sowie seinen Sponsoren Schneider & Wetzel Heizung - Sanitär - Meisterbetrieb und Physiotherapie Schöneburg für die Unterstützung und freut sich auf die nächsten Spiele!


Termine Tennis

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis

Sponsoren Tennis