OUZO-Cup 2023

Am Samstag, 02. September 2023, fand der 14. OUZO-Cup auf unserer Tennisanlage in Öschingen statt. Die Spieler und Zuschauer wurden mit wunderbarem Wetter belohnt, was die Atmosphäre auf den Sandplätzen noch angenehmer machte.

Das Hobby-Tennisdoppelturnier wurde in diesem Jahr in vier Runden mit je 30 Minuten Spielzeit ausgetragen. Vor jeder Runde wurden die Paarungen und Partner neu ausgelost. Alle Teilnehmer kämpften hart auf dem Platz und zeigten ihr bestes Können, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die Stimmung war hervorragend und die Spieler lieferten sich packende Duelle.

Nach spannenden und leidenschaftlichen Spielen setzte sich schließlich Michael Leuthe durch und krönte sich zum verdienten Sieger des OUZO-Cups 2023. Auf den weiteren Plätzen folgten Sebastian Heinz und Daniel „Dance“ Rein. Alle Spieler zeigten beeindruckendes Zusammenspiel und kämpferischen Einsatz.

ouzo cup 2023 1

Von Links: 3. Sieger Daniel Rein, 1. Sieger Michael Leuthe, 2. Sieger Sebastian Heinz, Claus Huber

Die Zuschauer konnten „hochklassiges“ Tennis genießen und verfolgten gebannt die Spiele auf den Plätzen. Die Teilnehmer zeigten großen Respekt füreinander und bewiesen Fairplay und Sportsgeist. Auch beim gemütlichen Grillen und zusammensitzen nach dem Turnier.

Der OUZO-Cup 2023 war ein voller Erfolg und die Organisatoren, Spieler und Zuschauer freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe dieses aufregenden Tennisevents. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen auf dem Platz.

ouzo cup 2023 2

Alle Bilder des OUZO-Cup gibt’s in unserer Bildergalerie.