Relegationsspiel – Aufstieg in die Verbandsstaffel

Herren 50/1 (Staffelliga): TC Loßburg – TA TSV Öschingen 1:5

Am vergangenen Samstag stand die Entscheidung an, wer in die Verbandsstaffel aufsteigt. Zum Relegationsspiel mussten wir in Loßburg antreten.

Dort trafen wir auf einen Gegner, der im Bereich der individuellen Spielstärke sehr ausgeglichen aufgestellt war.

Nach den Einzel führten wir mit 3:1. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die Doppel.

Hier ließen wir nichts mehr anbrennen, gewannen beide Doppelpaarungen und der Aufstieg war perfekt.

Einzelsieger: Frank Biering, Klaus Biering, Claus Huber
Doppelsieger: Frank und Klaus Biering; Alexander Truncali/Claus Huber

herren50 2021 aufstieg

Von links: Alexander Truncali, Frank Biering, Klaus Biering, Claus Huber


Termine Tennis

Tennisplatz Eröffnung
01. Mai 2024
14:00
Tennisanlage
Vereinsmeisterschaften Tennis
25. Mai 2024 - 02. Juni 2024
Ganzer Tag
Tennisanlage
Sommerfest
10. August 2024
14:00
Tennisanlage
OUZO-Cup 2024
31. August 2024
15:00
Tennisanlage

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis

Sponsoren Tennis